Ich freue mich sehr, dass Ihr Zeit findet, einen kleinen Beitrag für mein Gästebuch zu verfassen. Lob, Kritik und Ihre ganz persönlichen Eindrücke sind bei mir gerne gesehen.

Mit besten Grüßen
Julia

Hinterlasst eine Bewertung!

 
 
 
 
 
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihre Nachricht wird im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir sie geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Nachrichten zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu
veröffentlichen.
11 entries.
Alexander und Elisabeth from Cochem wrote on 10/29/2023 at 19:27
Liebe Julia, mit deinen individuell gestalteten Stadt- und Museumsführungen für unsere Familie hast du Gebäuden und Kunstwerken Leben eingehaucht, die wir bisher nur aus Büchern, TV oder der Schule kannten. Vielen Dank für diese wunderbaren, unvergesslichen und ganz besonderen Tage in Florenz!
Carmen from Montafon wrote on 10/29/2023 at 17:35
Vielen herzlichen Dank für die tolle spannende Führung von gestern. Die Kinder meinten im Nachgang: ein absolutes Highlight unserer Reise. Deine Erzählungen waren beeindruckend und mitreißend, deine Begeisterung für die Geschichte war spürbar und hat die Tour zu ganz was besonderem gemacht. Danke!
Stephanie Prochazka from Kings Lynn wrote on 06/15/2023 at 10:01
Herzlichen Dank für die wunderbare, perfekt organisierte Führung. Es hat der ganzen Familie sehr viel Spaß gemacht und wir haben von Deinem fundierten Wissen, Deinen lebendigen Schilderungen und den interessanten Geschichten, die Du eingestreut hast, sehr viel mitgenommen. Hoffentlich bis bald!
Moritz from Frankfurt wrote on 06/14/2023 at 18:31
Julia hat uns heute zum zweiten Mal durch ihre Wahlheimat Florenz geführt. Die Route war genau passend zu unseren Wünschen geplant. Auf individuelle Anforderungen und Wünsche wurde sehr gut eingegangen. Die Tour war super interessant und trotzdem sehr locker gestaltet. Sehr zu empfehlen!
Michaela from Vienna wrote on 05/28/2023 at 18:14
Wunderbar informative und spannende Stadtführung - die perfekte Wahl für unsere Gruppe (Lehrerinnen und Schülerinnen waren begeistert)! Wir können nur jedem empfehlen, selbst eine Tour mit Julia zu machen und wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch! Grazie mille cara ❤
Jörg Martin from Velbert wrote on 05/11/2023 at 15:33
Einfach einmalig! unkomplizierte und zielsichere Planung „aus der Ferne“ - perfekte Umsetzung vor Ort..Liebe Julia, das war ein sehr informativer und unterhaltsamer Tag. Perfekte Kombi aus Kunsthistorik und Kulinarik - so wie ich es mir gewünscht hatte…nur besser ;-) Fortsetzung folgt LG Jörg
Bozidar Kojich from Riehen wrote on 04/19/2023 at 10:08
Liebe Julia Es war "un programma tosto" und Du hast es sehr gut gemeistert. Ich habe es sehr geschätzt, wie Du die Komplexität des Manierismus farbig und eloquent vermittelt hast. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit. Liebe Grüsse aus Basel und aufs Bald Bozidar
Serena from Würzburg wrote on 04/15/2023 at 14:16
Mit ihrer warmherzigen und offenen Art haben wir nicht nur den schönsten Aussichtspunkt besucht, sondern an unserem Nachmittag während unseres Spaziergangs auch viel erzählt bekommen. Wir hatten immer das gute Gefühl, dass unsere Wünsche und spontanen Ideen im Vordergrund standen. Vielen Dank! 🙏 🤩
Dorothee from Düsseldorf wrote on 04/12/2023 at 19:13
Liebe Julia, DANKE 🙏 es war grandios und sehr informativ. Perfekt zusammengestellt und gut zu schaffen. Ich habe es sehr genossen (genau so wie die anderen). Dein Wissen war sehr umfangreich und unterhaltsam. DANKE 🤩 und hoffentlich bis bald 💕
Konrad Schmidt-Werthern from Berlin wrote on 04/02/2023 at 20:17
Liebe Julia, vielen Dank für 4 Stunden geballte Kompetenz, Leidenschaft und ein unglaubliches Detailwissen über Florenz. Deine Führung hat mir diese Stadt mit allen ihren Facetten sehr nah gebracht. Besser hätte ein Einstieg nicht sein können! Konrad
Pius Neuner from Nürnberg wrote on 03/23/2023 at 18:26
Hatte Julia am Nachmittag geschrieben und wir haben in kurzen Telefonat und What'sApp eine Mega-Tour für den nächsten Tag ausgemacht: 1. Stadtführung 2. Dom inkl. Kuppel (empfehlenswert!) 3. Uffizien. Dazu hatte sie dank ihrer langjährigen Ortskunde noch Tipps für die Stadt. Fünf Sterne!
Santa Maria Novella